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Advanced Ways of Selling

Die leistungsstärksten Unternehmen der Welt entwickeln ihre eigene, einzigartige Art des Verkaufens. Sie stecken erhebliche Ressourcen in dessen Weiterentwicklung und perfekte Ausrichtung auf die sich ständig weiterentwickelnden Kundenbedürfnisse und Buying Journeys. 

Diese Unternehmen erzielen ein viel höheres Umsatzwachstum und eine bessere Vertriebseffektivität als ihre Wettbewerber.  

Diese einzigartige Art des Verkaufens besteht in der Regel aus zwei Hauptkomponenten:

  • Wertorientierte Vertriebsprozesse und Arbeitsweisen, die in der gesamten Organisation konsequent umgesetzt werden und einen starken Fokus auf Neugeschäft und Kundenentwicklung sowie auf strategisches Account Management legen.

  • Handlungsorientierte Vertriebstools, die diese Prozesse perfekt unterstützen und den Vertriebsteams eine hochmoderne Unterstützung bieten. Das beginnt bei einem gut konzipierten und eingeführten CRM-System und reicht bis hin zum effektiven Einsatz von Datenanalysen zur Leistungsverbesserung und Umsatzmaximierung.


Für unsere Kunden fungieren wir als Katalysator, indem wir die spezifischen Wachstumshebel identifizieren und den „Way of Selling“ gemeinsam mit ihren Vertriebsteams entwickeln. Dadurch kombinieren wir unsere Erfahrung mit Best-in-Class-Vertriebssystemen und interne Best Practices unserer Kunden.

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