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SALES TRANSFORMATION

So paradox es klingt: nutzen Sie die aktuelle Situation um

  • Marktanteile auszubauen

  • Profitabilität und Margen zu sichern

  • Zukunft Ihres Unternehmens sicherzustellen

Vorhandene Stärken nutzen und ausbauen

Spezifische Wettbewerbsvorteile identifizieren und ausbauen. Überzeugende Value Propositions entwickeln und ausrollen. Potenziale der Digitalisierung konsequent nutzen. Marketing und Vertrieb gemeinsam schlagkräftiger machen.

Neue Ansätze schnell entwickeln & umsetzen

Agile Entwicklung neuer Ansätze in gemeinsamen Projektteams aus Beratern und Mitgliedern Ihrer Vertriebsteams. Schneller Test und Messung der Ergebnisse. Roll-out auf der Basis bewiesener Erfolgsgeschichten.

Resilienz und Agilität der Teams fördern

Verbesserung der Motivation im Team durch nachgewiesene Erfolge in schwierigerem Umfeld. Höhere Offenheit für Veränderungen durch Krisensituationen. Führungskräfte, die Ihre Mitarbeiter gekonnt durch die Veränderungen führen.

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Erfolgsgeschichten

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Erfolgreiche Erschließung wachsender Kundensegmente
Vermittlung der Besonderheiten und zentralen Stake Holder in den neuen Segmenten. Heranführen der Teams an systematische Identifikation und Qualifizierung von Leads. Vorbereitung und Durchführung von Kundenansprachen inkl. cold calling. Erfolgreiche Verankerung der neu erworbenen Fähigkeiten im Tagesgeschäft.

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Marktanteilsgewinne in schrumpfenden Märkten

Konsequenter Fokus der Organisation auf wachsende Vertriebswege und deren optimale Unterstützung durch Sales und Marketing . Verlagerung interner Ressourcen von schrumpfenden Marktsegmenten und Vertriebspartnern zu sich besser entwickelnden.

 

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Konzeption und Umsetzung einer globalen Vertriebsakademie
Schrittweise Entwicklung der Learning Journeys nach Maßgabe der Vertriebsprioritäten: Gewinnung neuer Kunden, Erstellung und Ausführung von Account-Plänen. Globale Pilotierung und Durchführung dieser Lernreisen. Investitionen in die Weiterentwicklung, ausgerichtet an den angestrebten Vertriebsergebnissen.

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Weiterentwicklung von Vertriebsleitern zu effektiven Führungskräften
Erarbeitung und Umsetzung einer Lernreise zur Umsetzung von Best Practices im Vertriebsmanagement: situative Führung, effektives Coaching und Führung von Vertriebsteams durch Veränderungen und schwierige Zeiten.

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Weltweite Steigerung der Vertriebseffektivität
Identifizierung und leicht verständliche Dokumentation der vertrieblichen Best Practices innerhalb und außerhalb unseres Auftraggebers. Ableitung und Durchführung einer Learning Journey, die sich auf den wichtigsten Hebel für bessere die Verkaufsergebnisse weltweit fokussiert und die Best Practices im Tagesgeschäft verankert.

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Stärkung der Kompetenzen in Preisverhandlungen
Erlernen und Anwenden von psychologischen Grundlagen und Verhandlungstechniken sowie von Werkzeugen zur Unterstützung. Vorbereitung realer Verhandlungen und Coaching während des Prozesses zur weiteren Verbesserung der Fähigkeiten der Verkäufer.

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Kundenstimmen

" ROI von 30% nach nur 9 Monaten. Beeindruckend ! "

" POWERING hat unsere Vertriebskultur wirklich verändert ! "

" Vertriebsmitarbeiter, die früher nur eingehende Leads bearbeiteten, haben angefangen, Kaltakquise zur Gewohnheit zu machen. "

Kunden

BAU UND BAUZULIEFERER

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30+ %

ROI innerhalb von 6-9 Monaten

50+

Länder, in denen wir Trainings in der Landessprache anbieten können

35+

Branchen, in denen wir Erfahrung haben

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