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Massive Erhöhung des Wachstums mit Key Accounts im Bereich Automobilzulieferung
UNTERNEHMEN: International führender Automobilzulieferer
JAHRE: 2014-2017
MISSION : Entwicklung eines "Value Selling"-orientierten Key-Account-Managements, um das Co-Design von Kundenlösungen zu stärken und mehr Wert mit Key Accounts zu schaffen.
Dedizierte Key-Account-Geschäftseinheit mit einem einzigartigen Produkt- und Serviceangebot rund um ein neues Geschäftsmodell, das Key Accounts angeboten wird, aber nicht zu dem eher traditionellen Account-Management-Ansatz passt.
Abstimmung mit den wichtigsten Vertriebsleitern über ein zu schaffendes Ziel-"Verkaufsmodell", das die Stärken unseres Kunden und seines einzigartigen Angebots optimal nutzt. Schaffung eines "Verkaufsmodells" und Ableitung eines 18-monatigen Lernpfads für KAMs, der sich auf die Identifizierung von Verkaufschancen, Value Selling sowie die Nutzung von Einfluss und Positionierung der KAMs unseres Auftraggebers als "Business Maker" für seine wichtigsten Kunden konzentriert. Erarbeitung des gesamten Programms in Zusammenarbeit mit den KAM-Teams und dem Learning & Development Team unseres Kunden.