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Advanced Ways of Selling

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Zweistellige Wachstumsraten im technischen Bau-Umfeld

UNTERNEHMEN: Führender Hersteller von Lösungen im Bereich Home Automation 

JAHRE: 2015-2017

MISSION: Erreichen eines zweistelligen Umsatzwachstums innerhalb von 18 Monaten.

Explosion des Wettbewerbs aus Europa und China und steigender Anteil der OEM-Verkäufe am Markt. Beschleunigte Digitalisierung der wichtigsten Vertriebskanäle.

Start eines Transformationsprogramms, basierend auf 3 Initiativen zur Wachstumsbeschleunigung, die nach einem 6-wöchigen Deep-Dive in 7 Schlüsselmärkten identifiziert wurden: stärkere Ausschöpfung der strategischen Kunden, Steigerung der Effektivität des Vertriebsmanagements und verstärkte Akquisition neuer Kunden. Erarbeitung weiterentwickelter Vertriebsmethoden und Motivationssysteme zusammen mit dem Kunden.

Transformationsansatz: Einbeziehung aller Kundenteams in 24 Ländern, explizite Belohnung hervorragender Leistungen sowie pro-aktive Kommunikation erreichter positiver Ergebnisse und erfolgreicher Vorgehensweisen. Dazu eine Kombination aus Vertriebs-"Sprints" und eher mittelfristig angelegten Initiativen, begleitet von Training und Coaching.

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